Es gibt viele Beschreibungen in denen der typische Golden Retriever als netter, lieber, hübscher, gepflegter, verschmuster und gehorsamer Hund dargestellt wird!

Das ist er auch, aber typisch für Ansago's Nachzuchten sind auch folgende Foto's . Bilder sagen mehr als Worte ...

Ich danke allen Besitzern, die mich so liebevoll mit Bildmaterial versorgen und hoffe die Seite stetig erweitern zu können!

Typisch

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Auch auf Show's sind immer viele Ansago's mit ihren Besitzern zu sehen!

Ansago's Besitzer treffen sich dabei auch Wurfübergreifend, die Freude ist bei allen groß wenn ein Ansago's erfolgreich ausgestellt wird und doch geht am Ende des Tages jeder mit dem schönsten Hund der Welt nach Hause!

Show

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Die folgenden Bilder sind ganz typisch für unser Rudel:

Lebensfreude pur .......

Training, Jagd, Wasser

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Typisch für die meisten Ansago's und ihre Besitzer ist: FEIERN,LACHEN und SPAß !!!
Zu unseren Sommerfesten sind von Jahr zu Jahr mehr Hunde mit ihren Menschen bei uns .
Es werden nette Geschichten ausgetauscht, Spiele mit Hund und Mensch gespielt, gut gegessen und getrunken und abends sitzen wir gemeinsam am Lagerfeuer.
Einige Familien übernachten dann bei uns, schlafen im Haus, Auto, Wohnwagen oder Zelt !
Immer wieder schön zu sehen ist, wie sich Hunde und Menschen verstehen ...... DANKE !!!!

Sommerfeste

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Besonders stolz bin ich, dass so viele meiner Welpenleute sich die Mühe machen ihre Hunde auf Prüfungen zu zeigen. Ob bei der Begleithundeprüfung der Grundgehorsam geprüft wird oder bei der Dummyprüfung der Leistungsstand beim arbeiten, es ist immer spannend!

Und auch wenn mal jemand nicht besteht, es macht Spass .... weil wir zusammen sind!!!

Prüfungen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.